Herbert Heister Person-Info 

( Ich bin Herbert Heister)

News

(1 - 4 von 54
)

Spiegel.de: Mord in Bad Buchau: Langjährige Haftstrafen für Jugendliche

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Urteil im Fall Bad Buchau: Florim S. und Martin K. müssen für zehn sowie sieben Jahre ins Gefängnis. Der 15-Jährige und sein 17 Jahre alter Freund haben nach Ansicht des Landgerichts Ravensburg ihre Nachbarin ermordet beziehungsweise das Verbrechen nicht verhindert. 

Spiegel.de: Fechten: Beck dementiert Beschlagnahmung

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - "Bei mir ist nichts mitgenommen werden", läßt der von allen Seiten angegriffene Fecht-Cheftrainer nach der Durchsuchung seines Hauses verlauten. 

Mord von Bad Buchau: Lange Haft für Nachbarsjungen - n-tv.de

www.n-tv.de
... so jungen Menschen ist mir noch nicht untergekommen", sagte der Chef der Ravensburger Staatsanwaltschaft, Herbert Heister, nach der Urteilsverkündung. › Panorama

Spiegel.de: Radsportler im Allgäu tot aufgefunden - DER SPIEGEL

Frederik Zierke war einer der besten deutschen Amateur-Mountainbiker, er starb nach der Einnahme von Epo. Die Polizei hat in seiner Wohnung zahlreiche...
Dossier exportieren
+1