Herbert Hufnagl Person-Info 

( Ich bin Herbert Hufnagl)

News

(1 - 4 von 22
)

Jagdgenossenschaft mit neuer Spitze - Donaukurier

www.donaukurier.de
— Der langjährige Schriftführer und Kassierer Herbert Hufnagl sowie die beiden Kassenprüfer Anton Unger und Hans Finkenzeller wurden in ihren ... › Archiv

- "Kurier"-Kolumnist Herbert Hufnagl ist verstorben: Im Alter von 60www.news.at › kurier-kolumnist-herbert-hufnagl-im-alter-60-jahren

www.news.at
· Mit seiner Familie trauern alle Kolleginnen und Kollegen im 'Kurier', der immer seine Zeitung war, um Herbert Hufnagl". Der am 13.

Fragen, Fragen, noch mehr Fragen | kurier.at

kurier.at
Gestern waren es zehn Jahre, dass mein wunderbarer Vorgänger Herbert Hufnagl starb. Ich denke oft an ihn: Er bleibt unvergessen. Stand: , 6:

derstandard.at: Herbert Hufnagl Medien - derStandard.at › Etatwww.derstandard.at › Etat › Medien

· Herbert Hufnagl Der "Kopfstücke"-Autor war ein Lichtblick im Meinungsjournalismus. Redaktion. 4. November 2005, 12:52.
Dossier exportieren
+1