Herbert Kempf Person-Info 

( Ich bin Herbert Kempf)

News

(1 - 4 von 52
)

Spiegel.de: Knöpfe auf Halde - DER SPIEGEL

Gegen den Protest der eigenen Experten lieferten DDR-Außenhändler massenhaft Uniformen nach Ägypten. *

Feuerwehr Oldenrode feierte drei Tage das 50-jährige Bestehen |...

www.hna.de
Beim Festkommers feierten 500 Gäste im Festzelt mit, die von Ortsbrandmeister Herbert Kempf viel über die Geschehnisse der vergangenen 50 Jahre erfuhren. Immer habe es die Wehr geschafft, die Mindestmitgliederstärke aufzubringen. Höhepunkt des Abends waren die Ehrungen (siehe Artikel rechts).

Freitag, 17. Februar Online Archiv - Knapp Artikel...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Freitag, 17. Februar Das Archiv des Morgenweb, dem Nachrichtenportal des Mannheimer Morgen, des Südhessen Morgen, des Bergsträßer Anzeigers und der...

Nachruf Herbert Kempf | LSWB Aktuell: Magazin, News & Infos

lswb-aktuell.bayern
· Herbert Kempf war dem Verband zeitlebens verbunden und nahm bis ins hohe Alter an Veranstaltungen und Sitzungen des LSWB teil. Fast fünf Jahrzehnte lang war er ein konstruktiver, den Verband prägender Gestalter. Nicht zuletzt wegen seines unermüdlichen Einsatzes für Verband und Berufsstand werden wir Herbert Kempf schmerzlich vermissen. Unsere tiefe Anteilnahme gilt seinen Angehörigen.
Dossier exportieren
+1