Herbert Kolewa Person-Info 

( Ich bin Herbert Kolewa)

News

(1 - 4 von 5
)

Realschule Mater Salvatoris: Letzter Musikabend für den ...rheinische-anzeigenblaetter.de

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
— ... Herbert Kolewa, dessen Verabschiedung im kommenden Januar ansteht, denn dieser Musikabend war sein letzter als Schulleiter.

Schule Mater Salvatoris: Euro in Technikraum investiert -...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Kerpen-Horrem - Früher wurden hier Turnringe von der Decke heruntergelassen, Turnbarren aufgebaut und an der Sprossenwand trainiert. Das ist Vergangenheit.

Hier wird man gesund: Mater Salvatoris wird 60 Jahre alt | Kölnische...

www.rundschau-online.de
„Qui si sana“ – übersetzt: hier wird man gesund – war die Villa genannt, in der alles anfing. In dem Jahr schenkten dessen Besitzer Hans Simon und Ehefrau...

Ausflug von Kerpener Schülern: Mit gerissener Scheibe auf...

www.ksta.de
Auf ihre Fahrt nach London hatten sich die rund 80 Mädchen der Tagesstätte der Realschule Mater Salvatoris schon lange gefreut. Doch als der Bus für die Hin-...
Dossier exportieren
+1