Herbert Mrotzek Person-Info 

( Ich bin Herbert Mrotzek)

News

(1 - 4 von 12
)

Über Jahre Berufserfahrung

www.rotenburger-rundschau.de
Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden genau 100 Jubilare und Pensionäre der Rotenburger Werke, die im vergangenen Jahr ihr Dienstjubiläum begangen haben...

Gemeinsames Therapieprojekt für Lungenkranke in Leipzig:...

www.lungenaerzte-im-netz.de
... sagt DAK-Landeschef Herbert Mrotzek. Zum Programm gehören Lungensport, Atemtherapie, Entspannungsübungen und Ernährungstipps.

Gesetzliche Kassen wollen ihre Beiträge senken - WELT

www.welt.de
Nur AOK ist noch unsicher

Runter mit dem Weihnachtsspeck: DAK-Chef steigt in ...

www.morgenpost.de
Herbert Mrotzek ist Landeschef der Deutschen Angestellten-Krankenkasse in Berlin, die die Ideal-Diät-Serie der Berliner Morgenpost fachlich ...
Verwandte Suchanfragen zu Herbert Mrotzek
Personen
Vorname "Herbert" (28868)
Name "Mrotzek" (183)
Dossier exportieren
+1