Herbert Wilberg Person-Info 

( Ich bin Herbert Wilberg)

News

(1 - 4 von 31
)

Aktuelles Männergesangverein Eiringhausen e.V ...

www.meinchor.de
Chorleiter FDC Herbert Wilberg, der den MGV zu Beginn des Jahres übernommen hatte, berichtete von seiner angeschlagenen Gesundheit und empfahl: "Es wäre gut, wenn sich der Chor mit einem anderen Chor zusammen schließen würde". TOP 5: Genehmigung der Jahresrechnung und …

Weihnachtschor freut sich über Nachwuchs - Worldnews.com

article.wn.com
Auszeichnung für Herbert Wilberg WAZ Herscheid. Chorleiter Herbert Wilberg, der seit dem 1. Januar den MGV Holthausen ...

CDU Ortsunion Herscheid

archiv.seniorenunion-herscheid.de
Willkommen bei der CDU Ortsunion Herscheid. Wir freuen uns, dass Sie unsere Webseite besuchen.

"Kommen Sie in adventlicher Zeit etwas zur Ruhe!"

www.plettenberg-lexikon.de
Die Stimmen des Männerchores Böddinghausen und des Männerchores Verse-Ahetal unter Chordirektor Herbert Wilberg trugen u. a. "Im Dorf da geht die Glocke schon", ...
Dossier exportieren
+1