Yasni Exposé von Karin Herbes

Person-Info

360
Blockbohlen Sauna by Saunabau Bergisch Land
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Die Sauna haben wir nicht erfunden, die Größten sind wir auch nicht, sind auch nicht die Günstigsten, wir behaupten aber einer der Besten zu sein... ...durch eine eigene über 35-jährige Produktion sind die Gestaltungsmöglichkeiten unserer Sauna-Anlagen fast unerschöpflich. *********************************************** Jede Anlage, ob im Haus oder im Garten, wird ganz nach Ihren Wünschen in der hauseigenen Produktion hergestellt. Durch hochwertige Maschinen haben wir viele Möglichkeiten der Gestaltung, die fast keine Wünsche offen lassen. Neue Techniken ermöglichen es uns z.B. bei der Blockbohlen-Sauna, die Ecküberstände und auch die Spannstangen einzusparen.
Karin Herbes @ Herbes Holz GmbH, Solingen

0 Informationen zu Karin Herbes

Jetzt bewerten

(2)
 2 Bewertungen 
5 Sterne (1)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Karin Herbes

Ich
Ich
Karin Herbes @ Solingen
Karin

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Karin

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1