Heribert Krause Person-Info 

( Ich bin Heribert Krause)

News

(1 - 4 von 12
)

Spiegel.de: Neun Buchstaben - DER SPIEGEL

Der Briefkopf zeigt die fünf olympischen Ringe. Das Angebot ist konkurrenzlos: Eine österreichische Gesellschaft offerierte deutschen Großfirmen in den letzten...

Schützenbruderschaft St. Hubertus Lürbke e.V.

www.luerbke.homepage.t-online.de
Weitere Jugendleiter waren Heribert Krause und Rudolf Lütticke. Im Jahre übernahm Rainer Hoffmann die Leitung der Lürbker Jungschützen. Im Jahre wurde von der Lürbker Jungschützengruppe der Diözesanpokal - Luftgewehr errungen.

Lürbker St. Hubertus Schützen stimmen mit einer Fotoausstellung auf...

www.lokalkompass.de
Ausstellung im Schaufenster Wortmann, Lendringser , Menden-Lendringsen Wie seit 21 Jahren, so stimmen auch in diesem Jahr die Lürbker St.

News aktuell - www.djkbrambauer-walking-lauftreff.de

www.djkbrambauer-walking-lauftreff.de
Bericht von Heribert Krause ( Teamleiter Lauftreff ) Hallo Freundinnen und Freunde des Lauftreffs sowie Münster-Marathon- und Staffelteilnehmer/innen, ja, die letzte Woche war schon spannend. Erst verletzte sich Marion Ketelsen als eine gemeldete Marathon-Läuferin bei ihrer letzten Trainingseinheit über 35km und am späten Donnerstagabend ...
Dossier exportieren
+1