Hermann Hansen Person-Info 

( Ich bin Hermann Hansen)

News

(1 - 4 von 93
)

Parkverbotszone wird eingerichtet

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Bürgermeister Hermann Hansen betonte: „Wir wollen den Leuten keine Parkplätze wegnehmen, sondern diese nur ordnen, denn es herrscht dort Chaos. Es werden sogar noch welche hinzukommen.“ Hansen sagte aber aber auch: „Jeder, der außerhalb

"Help & Fly" zugunsten der Aids-Hilfe

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Karl-Hermann Hansen, bei Air Berlin für Events und Marketing zuständig, ist besonders stolz auf das Ergebnis der bisherigen Help&Fly-Veranstaltungen: „ Euro in 14 Jahren – das ist doch schon mal toll.“ Das Geld geht fast zu 100 Prozent (die

Grünfläche für Modellflieger

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Wie verfahren die ganze Angelegenheit mittlerweile ist, hatte Bürgermeister Hermann Hansen zuletzt in der Hauptausschusssitzung im Mai erklärt. Die Gemeinde sei nicht diejenige, die überhaupt irgendetwas Maßgebliches in diesem Streit zwischen dem

Taz: Es geht um Menschen und DeutscheTAZ

— „Das ist eine blöde Situation“, hatte DSV-Vizepräsident Hermann Hansen vor den Titelkämpfen noch verlauten lassen. › ...
Dossier exportieren
+1