Hermann Hirt Person-Info 

( Ich bin Hermann Hirt)

News

(1 - 4 von 39
)

Dunningen: Manche Enthüllung bereitet Freude

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Es sei zwar nur ein Stein, der ein Territorium begrenzt, doch dieser sei für Lackendorf von großer geschichtlicher Bedeutung, sagte Ortsvorsteher Hermann Hirt einleitend zur feierlichen Enthüllung der Gedenktafel zum Grenzstein der Ifflinger. Der

Neuwahl: Iris Ruhwedel (SPD) steht Kreistag Waldeck-Frankenberg ...

www.hna.de
Zu stellvertretenden Kreistagsvorsitzenden wurden gewählt: Dagmar Deutschendorf (Grüne), Hermann Hirt (SPD), Sascha Brandhoff (Piratenpartei) und Rainer Opper (CDU). (emr). zurück zur Übersicht: Korbach/ Waldeck ...

Frankenberg: Piraten könnten Zünglein an der Waage werden - HNA

www.hna.de
Hendrik Sommer (3338), Karl-Heinz Wolski (3258), Christina Runzheimer (3012), Helga Hohn (2953), Susanne Weber (2834), Erhard Wagner (2469) – Ersatzpersonen: Hermann Hirt (1990), Sieglinde Peter-Möller (1869).

Frankenberger Hermann Hirt erhielt hessischen Verdienstorden

www.hna.de
Hohe Ehrung: In Würdigung seiner herausragenden Verdienste um das Land Hessen wurde der Frankenberger Hermann Hirt mit dem Verdienstorden des Landes Hessen am Bande ausgezeichnet.
Dossier exportieren
+1