Hermann Huber Person-Info 

( Ich bin Hermann Huber)

News

(1 - 4 von 112
)

SPD-Wanderpokal für 60plus in Rosenheim

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] teilnehmenden acht Teams durch. Den Wanderpokal überreichten die Veranstaltungsleiter Dr. Manfred Bischof (links) und Karin Freiheit (rechts) den erfolgreichen Schützen Erich Schartel (von links), Edith Huber, Dieter Langenegger und Hermann Huber.

"60Plus"mit bestem Händchen

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - recommendbutton_count100; 2; 2. Bad Feilnbach - Der SPD-Ortsverein "60 Plus Rosenheim" mit den Stockschützen Dieter Langenegger, Erich Schartl sowie Edith und Hermann Huber ist der stolze Gewinner des "SPD-Stockschützen-Kreispokals 2012".

Hinter den Kulissen von «Ich kann Kanzler» - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Es erfüllte mich mit einigem Stolz, dass mit Herrn Botschafter a.D. Hermann Huber aus Grafing bei München ein langjähriger guter Freund die Patenschaft für meine Bewerbung übernahm. Hermann Huber managte als ...

KnowOne AG erweitert Kundenportfolio um Sprengnetter goValue GmbH,...

www.pressebox.de
EcoUnion - Kapitalerhöhung abgeschlossen
Dossier exportieren
+1