Hermann Josef Löffler Person-Info 

( Ich bin Hermann Josef Löffler)

News

(1 - 4 von 65
)

Balingen: Ein Dichter und neun Komponisten

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Dessen Vorsitzender Hermann Löffler werde auch die Moderation übernehmen, verrät Hauser. Mit dem Silcherchor sei er noch in Verhandlungen. Und für den Festvortrag habe er Ferdinand Kramer aus Riedlingen gewonnen. Sinn und Zweck des Konzerts?

Straßberg: Ein Gala-Abend soll an die Donau entführen

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Karten für die Veranstaltung erhalten Interessierte bei den Sängern beider Chöre sowie bei Hermann Löffler unter der und bei Herbert Birmele unter der a5fc e e0 - bd4f e29eec335

Winterlingen: In Bayern auf historischen Spuren

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Die Reiseteilnehmer lobten am Ende den Chorvorsitzenden Hermann Löffler und sein Team für die Zusammenstellung eines abwechslungsreichen und historischen Besuchsprogramms. d7f18e54 - e84c - 11e fe3298a . jpg.

Der Neubau: "Wir waren besessen"

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Das erste Mitglied des neuen Vereins war der damalige Bürgermeister Hermann Löffler. Mit diesen Worten begrüßte Stoffel den Altbürgermeister der Gemeinde Hohberg am Tag der offenen Tür. Er erinnere sich noch gut daran, dass Löffler ihm formlos einen
Dossier exportieren
+1