Hermann Rieger Person-Info 

( Ich bin Hermann Rieger)

News

(1 - 4 von 156
)

Kiezkicker erinnert sich - Boll: Unser legendärer Sieg beim HSV

www.mopo.de
[Hamburger Morgenpost] - Sein Sieger-Trikot aus der ersten Halbzeit hatte er nach dem Spiel dem schwer erkrankten HSV-Masseur Hermann Rieger geschenkt. Das Trikot aus der zweiten Halbzeit nahm er mit nach Hause. Es wurde ungewaschen eingerahmt und aufgehängt. Weitere

Jubiläums-Gala: Eine blau-weiß-schwarze Nacht

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] Mehdi Mahdavikia, Thomas Doll, Felix Magath, Kultmasseur Hermann Rieger - und Kevin Keegan, der aber nur mit einer kurzen Video-Grußbotschaft zu sehen war. Eine Enttäuschung, schließlich war der Engländer einer der Topstars der HSV-Geschichte.

Spox: Der HSV feiert sich selbst

[spox.com] - Die Meisterteams von 1960, und die aktuelle Mannschaft wurden präsentiert, Kultmasseur Hermann Rieger wurde gefeiert, Rene Adler bejubelt, Rafael van der Vaart - und Uwe sowieso. Immer. "Ich habe richtig Gänsehaut, dass ich hier sein darf", sagte

Jubiläum 125 Jahre HSV - Blauer Teppich zur Gala - RTN

www.rtntvnews.de
[News und Bilder aus dem Norden] - Selbstverständlich waren auch ehemalige HSV-Größen wie Uwe Seeler, Charly Dörfel oder Kultmasseur Hermann Rieger dabei. Einer der Höhepunkte der Gala war die Vorstellung der 125-Jahre-Mannschaft. Und das ist sie: Uli Stein, Charly Dörfel, Peter
Dossier exportieren
+1