Yasni Exposé von Andrea Heyligenstädt

Besucher
(1358)

Person-Info

287

Andrea Heyligenstädt, 61, Coutching Lebensberatung

Geburtsname: Heyligenstädt, Spitzname: Avatara Isis, Land: Deutschland, Telefon: 0176-54003348, Handy: 05062-9658733, E-Mail: Avatar.Isis (at) yahoo.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Mit liebevoller Heilarbeit biete ich Dir Unterstützung bei Deinen seelischen Verletzungen. Diese energetische Reinigung wird auch Lichtkörper-Prozess genannt. Eine Transformation und Bewusstseinsentwicklung kann dann stattfinden, wenn Du Dich öffnest. Deine Blockaden - entstanden durch seelische Verletzungen, die Du in Deinem Leben erfahren hast - können in reine Energie gewandelt werden. Ich bin hellfühlig (empathisch) und hellhörig. Durch Deine Offenheit kann ich in Deinem Emotionalkörper traumatische Erlebnisse und Blockaden transformieren. Im Gespräch erkennst Du durch analytisches Vorgehen schnell die Ursachen der Blockaden und kannst daraufhin Deine Glaubenssätze erkennen und ändern.
Andrea Heyligenstädt

2 Bilder von Andrea

Bilder werden geladen...
1 - 2 von 2
Andrea Heyligenstädt
Sept 08  +
Andrea Heyligenstädt
Sept 08  +

2 Informationen zu Andrea Heyligenstädt

Energetisches Heilen und Ganzheitliches Coaching

Ich bin eine spirituelle Wegbegleiterin in die neuen Energie und biete Hilfe durch Transformation un...
Andrea Heyligenstädt
29x
dieneueenergie.de 24.09.08  +  

Andrea Heyligenstädt

Energetisches Heilen, / Lichtarbeiter / Lübeck, Deutschland
16x
xing.com 24.09.08  +  

Jetzt bewerten

(21)
 21 Bewertungen 
5 Sterne (15)
4 Sterne (5)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Andrea Heyligenstädt

Ich
Ich
Andrea Heyligenstädt
Andrea

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Andrea

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1