Hildegard Faßbender Person-Info 

( Ich bin Hildegard Faßbender)

News

(1 - 4 von 13
)

Onlinelesen - Unter uns - Martina Stüber, empathiefähig und...

ol.wittich.de
Nach nunmehr zehn Jahren als Gemeindereferentin in Bad Hönningen, beendete Martina Stüber nun ihre Zeit in der Badestadt. „Ich war genau zehn Jahre hier, habe...

Neuwied-Rhein Kurier - NR-Kurier - Internetzeitung für den Kreis...

www.nr-kurier.de
... Stadtmarketing Neuwied, die Rheinparktherme in Bad Hönningen, die ... Hildegard Faßbender, Leubsdorf; Helene Honnef, Dattenberg; Thea ...

Meditative Wanderung

www.blick-aktuell.de
... Elisabeth Beiling (Pastoralreferentin im Dekanat Rhein-Wied und ... Ort ( zwecks Fahrgemeinschaften) bei Hildegard Faßbender (Leubsdorf, ...

Gonnesweiler. Am heutigen Mittwoch, 3. Februar, feiert Elisabeth...

www.saarbruecker-zeitung.de
Gonnesweiler. Am heutigen Mittwoch, 3. Februar, feiert Elisabeth Alles, die in der A wohnt, ihren 83. Geburtstag. Neunkirchen/Nahe. Gerda Meier,...
Dossier exportieren
+1