Hildegard Palm Person-Info 

( Ich bin Hildegard Palm)

News

(1 - 4 von 31
)

Spiegel.de: Rezensionen: "Aufbruch" - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Kultur › Literatur

Nach acht Jahren geht es endlich weiter mit der Geschichte vom rheinischen Proletenkind Hildegard Palm, der autobiografischen Heldin der ...

Taz: Hillas Legenden - taz.de

BUNDESREPUBLIK Nach der Kindheit in den Fünfzigern nun das Aufbegehren in den Sixties: Ulla Hahns Roman „Aufbruch“

Am Ufer liegen geheimnisvolle Kieselsteine | Die Tagespostwww.die-tagespost.de › gesellschaft › feuilleton › Am-Uf...

www.die-tagespost.de
Das Arbeiterkind Hildegard Palm wächst in den fünfziger und sechziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts in einem katholischen Dorf am ...

WORTE - einfach Worte (Ulla Hahn) - Essen-Ruhr

www.lokalkompass.de
620 Seiten, und dann noch einmal 586 Seiten... die Gesichte der Hildegard Palm alias Ulla Hahn! Ich würde beide Bücher glatt noch einmal ...
Dossier exportieren
+1