Hillary Clinton's Person-Info 

( Ich bin Hillary Clinton's)

News

(1 - 4 von 186
)

Spiegel.de: Affront gegen Hillary Clinton: Russlands Außenminister geht nicht ans Telefon

Stunden lang versuchte US-Außenministerin Clinton, ihren russischen Kollegen zu erreichen, um über Syrien zu sprechen. Doch Sergej Lawrow ...

Donald Trump talks Hillary Clinton's 'new hairdo' - CNNPolitics

edition.cnn.com
Donald Trump said Wednesday he was shocked to see Hillary Clinton's latest hairdo, calling it "massive" in an interview on conservative talk ...

Die Frust-Paralyse: Hillary Clinton über Chancen, Gejammere und Erfolg

karrierebibel.de
Ich kann das Gejammere nicht leiden. Ich kann diese Art Paralyse nicht leiden, in die manche Menschen verfallen, weil sie nicht glücklich sind ...

Prozessor war defekt: Hillary Clinton nach kurzer Reparatur wieder einsatzfähig

www.der-postillon.com
ein Auto getragen werden konnte, gab ihr Sprecher nun offiziell Entwarnung. Es habe sich lediglich um einen Defekt im Prozessor Hillary Clintons ...
Dossier exportieren
+1