Holger Branse Person-Info 

( Ich bin Holger Branse)

News

(1 - 4 von 27
)

BV Lünen mit der Flucht nach vorne

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Nach erst einem Punkt in der Rückrunde sieht Holger Branse seine Mannen einmal mehr in der Pflicht. „Gegenüber dem Verein habe ich nichts zu meckern, aber den Jungs habe ich die Krise seit Wochen prophezeit. Wenn die mentale Einstellung nicht passt

SV Preußen droht der Doppel-Abstieg

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Als Drittletzter haben sie zwar ein dickes Polster nach unten, „doch wir stehen momentan hinter Brambauer auf einem potenziellen Abstiegsplatz“, warnte SVP-Coach Holger Branse und fügte hinzu: „Ich predige seit Wochen, dass wir ein ganz großes Problem

Fußball-Kreisliga A DO 3: Wird der SVP in den Abstiegsstrudel gerissen?

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - "Dass ich nach sechs Minuten vom Platz musste und der schnelle Ausgleich haben zur Verunsicherung beigetragen", ist sich Spielertrainer Holger Branse sicher, der aber nicht nach Ausreden sucht. "Wir haben gefühlt zehn Treffer nach Standards kassiert in

Gahmen presst sich zum Sieg

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Preußens Trainer Holger Branse konnte schon ab der siebten Minute nicht mehr dabei mithelfen, die Defensive seiner Mannschaft zu stabilisieren, er zog sich früh eine Zerrung zu und musste den Platz verlassen. So sah er von draußen, wie Gahmen in
Dossier exportieren
+1