Yasni Exposé von Holger Henning Seidel

Person-Info

267
Land: Schweiz, Sprache: Deutsch
Ich biete: fachliche Schon als ehrenamtlicher Mitarbeiter in der offenen Jugendarbeit wurde mir klar, dass eine gelungene Schullaufbahn massgeblich zur Entwicklung von Kindern und Jugendlichen beiträgt. Daher legte ich auch schon früh meinen Studienschwerpunkt auf „Schule & Soziale Arbeit“, schrieb meine Diplomarbeit zum Thema „Ganztagsschule als Lebenswelt von Kindern und Jugendlichen“ und nehme seit November 2011 am CAS-Kurs „Schule und Soziale Arbeit - Systemische Schulsozialarbeit an der Fachhochschule für Soziale Arbeit FHNW teil. Zu einer gelingenden Schullaufbahn gehört ein gelingender Alltag, denn Schule ist ein Teil von Alltag. Andere Teile von Alltag wie Familie und Freizeit können ebenfalls den Schulunterricht, das Konzentrationsvermögen und das Verhalten von Schülerinnen und Schülern beeinflussen, so dass ich im Laufe meines Studiums hier ebenfalls einen Studienschwerpunkt (Lebenswelt- / Alltagsorientierung) gesetzt habe.
Holger Henning Seidel @ Oberengstringen

0 Informationen zu Holger Henning Seidel

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Holger Henning Seidel

Ich
Ich
Holger Henning Seidel @ Oberengstringen
Holger

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Holger (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Holger

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1