Holger Lüttke Person-Info 

( Ich bin Holger Lüttke)

News

(1 - 4 von 7
)

Schloss Ribbeck im neuen Glanz - ardex.de

www.ardex.de
Für Holger Lüttke eine Baustelle mit viel Herzblut. Er wurde in einem Nachbarort von Ribbeck geboren und hatte bereits zu DDR-Zeiten im Schloss Fliesen verlegt.

Uwe Blöhm : Danksagung : Leipziger Volkszeitung

www.lvz-trauer.de
Holger Lüttke für seine ehrliche und einfühlsame Rede, den Familien Norden, Peschek und Lehmann für ihre Unterstützung, allen ehemaligen

falkensee.de - Ein süßer Hort - Baustart für neues Gebäude der Geschwister-Scholl-Grundschule mit erstem Spatenstich und Riesentorte

www.falkensee.eu
Fliesen/Plattenarbeiten: Holger Lüttke, Nauen. Trockenbauarbeiten: Spoma Parkett und Ausbau GmbH, Magdeburg. Tischlerarbeiten/Fenster: ...

Baustadtrat und TET sind sich bisher nicht einig über Streckenverlauf...

www.berliner-zeitung.de
Im Juli ziehen die ersten Mieter auf die Havelspitze in der Wasserstadt Oberhavel. Doch das für Menschen geplante Viertel droht zum Alptraum für
Verwandte Suchanfragen zu Holger Lüttke
Person "Lüttke" (1)
Vorname "Holger" (32080)
Name "Lüttke" (151)
Dossier exportieren
+1