Holger Meuler Person-Info 

( Ich bin Holger Meuler)

News

(1 - 4 von 19
)

junge Welt vom (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
Übersicht über die Tagesausgabe der jungen Welt vom

Die Infoveranstaltung in Dörrenbach wurde von gut 40 Bürgern besucht....

nahwaerme-fuerth.jimdofree.com
Holger Meuler ist der Vorsitzende, Edwin Stoll sein Stellvertreter. Martin Bettinger wurde zum Kassenwart gewählt, Hans-Werner Spreizer zum Pressewart und Sabine Simmet-Raber zur Schriftführerin sowie als Beisitzer Lothar Schneider und Georg Steffen.

Auch in Bad Kreuznach streiken Telekom-Mitarbeiter

www.allgemeine-zeitung.de
Gewerkschaftssekretär Holger Meuler aus Saarbrücken motiviert seine Kollegen mit kämpferischen Worten: „Wie es weitergeht, hängt von den Verhandlungen ...

T-Systems: T-Systems baut Stellen ab: Standort Trier vor dem Aus?

www.volksfreund.de
„Die Situation für den Standort Trier ist sehr schwierig“, sagt Verdi-Gewerkschaftssekretär (Rheinland-Pfalz/Saarland) Holger Meuler dem TV auf Anfrage.
Dossier exportieren
+1