Yasni Exposé von Eric Hordes

Person-Info

372

Eric Hordes, 40, Regisseur @ Hordes Film, München

Homepage: hordes-film.de
Land: Deutschland, E-Mail: eric (at) hordes.tv, Sprache: Deutsch
Ich biete: Als Creative Motion-Artist kreiere und animiere ich 2D- und 3D-Animationen für diverse Fernsehformate der Pro7Sat.1-Sendergruppe. Zudem habe ich Erfahrung als Kameramann und Cutter... Praxis als Regisseur von Zeichentrick- und Langfilmen inbegriffen... Mein Mitgift sind Teleportale Kreativität, dramaturgisches Know-how und die besten Kontakte zu bekannten Synchronsprechern Deutschlands.
Eric Hordes @ Hordes Film, München

2 Bilder von Eric

Bilder werden geladen...
1 - 2 von 2
Eric Hordes @ München
Juni 09  +
Eric Hordes @ München
Juni 09  +

1 Information zu Eric Hordes

Hordes News

Helmut Krauss in "Der Gründer" - ein Film von Eric Hordes ... sämtliche Ufo-Szenen und das Lied "Vjestica Balkana" gedreht wurden. 14. August 2009 ...
1x
hordes.tv 28.06.09  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (0)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Eric Hordes

Ich
Ich
Eric Hordes @ München
Eric

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Eric (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Eric

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1