Horst Apel Person-Info 

( Ich bin Horst Apel)

News

(1 - 4 von 29
)

500 Jahren: Wendershäuser Kirchenglocke überstand Brände und Kriege |...

www.hna.de
Horst Apel berichtet über die Geschichte des Geburtstagskindes. Danach ist ein geselliges Beisammensein mit Spielen für Kinder geplant.

Onlinelesen - Ortsbeirat Mecklar Fast jeden Tag wird ein Türchen...

ol.wittich.de
Ortsbeirat Mecklar Fast jeden Tag wird ein Türchen geöffnet Schon zum fünften Mal lädt der Mecklarer Ortsbeirat alle Einwohner des Gänsedorfs, aber natürlich...

Sprachtrainer macht Kinder fit für die Schule - Peiner Nachrichten

www.peiner-nachrichten.de
Horst Apel unterstützt kleine Kinder bei der Sprachentwicklung.

Netzwerk Sprache punktet mit Fachtagung - Gifhorner Rundschau

www.gifhorner-rundschau.de
Im rappelvollen Rittersaal geht es um die Bedeutung der Sprache für den Schuleintritt. Die Einschulungsuntersuchung bringt interessante Erkenntnisse.
Dossier exportieren
+1