Horst Buchterkirche Person-Info 

( Ich bin Horst Buchterkirche)

News

(1 - 4 von 31
)

100 Jahre Fußball beim SV Rinkerode

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Eine besondere Persönlichkeit war Horst Buchterkirche, der praktisch jede Rolle übernahm – ob als Spieler, Spielertrainer und Jugendobmann oder als Trainer und Vorsitzender des SVR. Oder der legendäre Fußballobmann „Sir“ Reinhard Ontrup, der mit

Spiegel.de: Punktabzug: Erfurt will vor Zivilgericht

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Rot-Weiß Erfurt ist schockiert. Wegen des Punktabzugs aus der Partie gegen Unterhaching hat der Zweitligist kaum noch Chancen, die Klasse zu halten. Die letzte Möglichkeit wäre ein Einspruch. Der Tabellenvorletzte will Rechtsmittel einlegen, eventuell sogar vor einem Zivilgericht. 

Spiegel.de: Doping: Erfurter Sieg gegen Haching aberkannt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Schwerer Rückschlag für Rot-Weiß Erfurt im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga. Das DFB-Sportgericht wandelte den 2:0-Sieg der Ostdeutschen gegen Unterhaching in eine 0:2-Niederlage um. Der RWE-Spieler Senad Tiganj war zuvor des Dopings überführt worden. Erfurt kündigte umgehend Berufung an. 

Spiegel.de: TV-Beweis: Bochumer Wosz wegen Tätlichkeit gesperrt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die nachträglichen Spielsperren im Profifußball auf Grund von Fernsehbildern häufen sich. Nach Nationaltorwart Jens Lehmann und Artur Wichniarek von Arminia Bielefeld wurde nun auch der Bochumer Dariusz Wosz durch die TV-Kamera überführt und vom DFB verurteilt. 
Verwandte Suchanfragen zu Horst Buchterkirche
Personen
Vorname "Horst" (31575)
Name "Buchterkirche" (4)
Dossier exportieren
+1