Horst Feldkamp Person-Info 

( Ich bin Horst Feldkamp)

News

RWO-Urgestein: Feldkamp I feiert 80. Geburtstag

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Zum Team gehörten noch Ernst Samstag, Horst Nashoff, Friedhelm Kobluhn, Adolf Luckenbach, Fredi Lauten, Kalli Feldkamp, Karl-Otto Marquardt, „Ata“ Lüger

Selbst ist der Mann - oder die Frau - General-Anzeiger

www.ga-online.de
In Westoverledingen wurde die erst Selbstreparatur-Werkstatt in Westoverledingen eröffnet. Der Kfz-Mechaniker Horst Feldkamp verleiht Bühnen und Werkzeug an...

Horst Feldkamp : Traueranzeige : Westdeutsche Zeitung

trauer.wz.de
Horst Feldkamp : Traueranzeige (11 Februar 2017) Statt Karten "Alles hat seine Zeit, zusammen zu sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, trauern und ...
Verwandte Suchanfragen zu Horst Feldkamp
Person "Feldkamp" (4)
Vorname "Horst" (31575)
Name "Feldkamp" (476)
Dossier exportieren
+1