Horst Kömme Person-Info 

( Ich bin Horst Kömme)

News

(1 - 4 von 17
)

[PDF] SOMMERAKTUELL - LN-Magazinewww.ln-magazine.de › daten › magazine › Sommer_Aktuell_2013

www.ln-magazine.de
· Schlosswiese 6, Ratzeburg. Fon: , www.schiffahrt-ratzeburg. de. Reif für die Insel? Foto: Horst Kömme. Erleben Sie die.

(7060) Niederdeutsche Autoren trafen sich in Mölln

archiv.plattnet.de
Vorleser beim 2. Nd. Autorentreffen (Foto: Horst Kömme) Niederdeutsche Autoren trafen sich in Mölln . Mehr als 30 niederdeutsche Autorinnen und Autoren trafen am ...

Geschichte auf Leinwand | SVZ

www.svz.de
· Horst Kömme interessierte sich schon immer für das Geschehen um ihn herum. „Ich habe nebenberuflich für verschiedene Lokalredaktionen geschrieben“, erzählt der heute 80-jährige Rentner ...

30 Jahre Mauerfall: Den historischen Moment feiern

www.ostsee-zeitung.de
Quelle: Horst Kömme. Anzeige. Schlagsdorf. Als am 9. November in . Berlin die Mauer geöffnet wurde, gab’s für viele DDR-Bürger kein Halten mehr. Der Westen lockte. Doch schnell waren ...
Verwandte Suchanfragen zu Horst Kömme
Personen
Vorname "Horst" (31575)
Name "Kömme" (3)
Dossier exportieren
+1