Horst Klingenhöfer Person-Info 

( Ich bin Horst Klingenhöfer)

News

Alle Ämter problemlos besetzt

www.wetterauer-zeitung.de
Der Erste Stadtrat konnte folgendes Ergebnis bekanntgeben: Horst Klingenhöfer wurde als 1. Vorsitzender wiedergewählt, ebenso wie Timo Jehner als Schriftführer ...

Ehre, aber auch Sorgen

www.fnp.de
Volles Haus bei der gemeinsamen Jahreshauptversammlung der Einsatzabteilung und des Vereins der Freiwilligen Feuerwehr Dortelweil: Neben Vorstandswahlen...

Feuerwehr kritisiert Personalmangel

www.wetterauer-zeitung.de
Einerseits wurde der langjährige Vereinsvorsitzende Horst Klingenhöfer geehrt, andererseits kritisierte Wehrführer Karlheinz Schäfer die Stadt.

Feuerwehr Dortelweil beklagt Nichtstun der Stadt

www.fnp.de
Denn geehrt wurde der Vorsitzende Horst Klingenhöfer für sein langjähriges Engagement. Wehrführer Karlheinz Schäfer aber ging mit der ...
Dossier exportieren
+1