Horst Machts Person-Info 

( Ich bin Horst Machts)

News

(1 - 4 von 7
)

Taz: Mosaik über der Güllegrube - taz.de

In Auerstedt, am Ort der historischen Schlacht, sorgen Künstler und Einheimische gemeinsam für neues Flair, bezahlte Arbeit und Bodenhaftung  ■ Von Heide Platen

OT-Grand Prix #04 - Aprilausgabe - Done

community.sport1.de
Irgendwann muss es Dir mal jemand sagen, Onkel Horst machts ja nicht. Jeder blamiert sich so gut, wie er kann. Der FC kann viel. ...

Chronik | Auerworld is Auerstedt

www.auerworld.com
Er wurde bei den Hofer Filmtagen unter Beisein des damaligen Auerstedter Bürgermeisters Horst Machts uraufgeführt, auf zahlreichen Festivals und im Fernsehen auch international gezeigt und darf als einer der am weitesten verbreitete Thüringen-Filme gelten

FOCUS: Söder und Aigner als Superminister: Das ist das neue CSU-Kabinett von...

Vor knapp drei Wochen haben die Bayern ihren neuen Landtag gewählt. Jetzt hat Ministerpräsident Seehofer sein Kabinett zusammengestellt. Markus Söder und Ilse...
Dossier exportieren
+1