Horst Molitor Person-Info 

( Ich bin Horst Molitor)

News

(1 - 4 von 27
)

Interessante Spielerinnen und Spieler auf jeder Position

www.schoenen-dunk.de
[Schönen-Dunk] die bisher in Oberligen und Regionalligen zum Einsatz gekommen sind und bereits z.B. beim Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ gesichtet wurden, sind in Heidelberg dabei und werden dort von Dr. Harald Steinhoff, Jürgen Unger, Horst Molitor und

Ausbildung rückt in greifbare Nähe

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - "Die Schüler können sich bei uns im kommenden Jahr bewerben", sagt Geschäftsführer Horst Molitor. Ein Jahr seien die jungen Leute dann im Betrieb. "Einerseits ist es für uns eine soziale Pflicht, Praktikumsplätze anzubieten. Andererseits profitieren

made in rheinland-pfalz - SWR Ferns. BW | programm.ARD.de

programm.ard.de
Der Kunststoffspezialist in Saarburg stand bereits mehrfach vor dem Aus. Ständige Wechsel im Management hatten die Umsätze dramatisch einbrechen lassen. Doch...

YOUNGSTERS UND JUNIORS VERPASSEN DAS TOP4-FINALE - Hagen

www.lokalkompass.de
Sowohl die Phoenix Youngsters als auch die Phoenix Juniors haben den Einzug ins Finale beim NBBL/JBBL TOP4 in Hagen verpasst. Vor 2.
Dossier exportieren
+1