Horst Pfennig Person-Info 

( Ich bin Horst Pfennig)

News

(1 - 4 von 7
)

Ein ganzes Dorf blüht auf - Schwalmstadt - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Ulrich Allendorf und Horst Pfennig sind die Herren über Stellwände und Schrauben. „Auf die Hausener und ihre Eigenleistung kann man sich immer verlassen“, sagt Herbert Heinisch vom Verein für Heimat und Brauchtum.

myheimat.de: Horst Pfennig und seine Steierische - Krumbach

Horst Pfennig und seine Steierische. Bild 16 von 68 aus Beitrag: Aufspiel’n beim Wirt beim Diem Gefällt mir. 0. Schon dabei? Hier anmelden!

Serie: Pflanze des Monats: Stern aus Afrika - Wissenschaft - PNN

www.pnn.de
Der Lebensmittelchemiker Horst Pfennig interessierte sich schon als junger Mann für Bogenhanf (Sansevieria). Nachdem er in regem Austausch mit anderen Sammlern und ...

Beständeübersicht - sachsen.de

archiv.sachsen.de
Paul Horst Pfennig (geb ).- Paul Rudolph Reh (geb ).- Paul Arno Rossbach (geb ).- Edmund Isidor Schwarzbach (geb.
Dossier exportieren
+1