Horst Röper Person-Info 

( Ich bin Horst Röper)

News

(1 - 4 von 154
)

Auf Expansionskurs - Die Rheinische Post Mediengruppe will die Saarbrücker ...

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] wie würden sich die Machtverhältnisse auf dem deutschen Zeitungsmarkt verschieben? Fragen an den Zeitungswissenschaftler Horst Röper vom Dortmunder Formatt Institut. Das vollständige Gespräch mit Horst Röper können Sie mindestens bis zum 12.

"Sie war einst DIE linksliberale Zeitung" - Deutschlandfunk...

www.deutschlandfunkkultur.de
13. Nov · Horst Röper war das, Medienwissenschaftler und Geschäftsführer des Formatt-Instituts in Dortmund zur vor gut einer Stunde bekanntgegebenen Insolvenz des Mutterhauses der "Frankfurter Rundschau".

Medienforscher Horst Röper - Von einem, der die...

www.deutschlandfunk.de
23. Dez · Von da an war Horst Röper allein als Forscher im Formatt-Institut. Jetzt geht auch seine Ära zu Ende. Und wie ist sein Blick in die Zeitungszukunft? Bundesweit sieht er eine breite und ...

Heise.de: "Der ökonomischen Konzentration folgt die publizistische...

Horst Röper über die Folgen der Marktmacht großer Verlage
Dossier exportieren
+1