Horst Vetter Person-Info 

( Ich bin Horst Vetter)

News

(1 - 4 von 61
)

Wer will Hüfingens Bürgermeister werden?

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Seine Bewerbung dürfte Hauptamtsleiter Horst Vetter am Montag mit Sicherheit schon in den Händen halten. Ob es ein anderer Bewerber wagt, gegen den Platzhirsch mit fast 24 Jahren Hüfinger Rathauserfahrung anzutreten, bleibt abzuwarten. Bis zum 12.

Zauberhaftes Tischlein-Deck-Dich

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Das hatte seinerzeit in der Stadtverwaltung doch für Verwunderung gesorgt, denn, so versicherte Hauptamtsleiter Horst Vetter, von der Stadt habe niemand Bänke beim Riedsee abgebaut. Damit war für ihn und Bürgermeister Knapp das Thema aber nicht

Dank für 25 Jahre öffentlichen Dienst

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Für die Mitarbeiter dankte Hauptamtsleiter Horst Vetter für kollegiale Zusammenarbeit sowie die Mitorganisation der Betriebsausflüge. Bernhardt sprach den Kollegen vom Rathaus seinen Dank aus und freute sich über Präsente. zur Startseite · Kommentare

Spiegel.de: KORRUPTION : Mafiose Verflechtung - DER SPIEGEL

Als erster auf die Anklagebank muß am Dienstag dieser Woche der ehemalige Umweltsenator Horst Vetter ... einen BMW Alpina ... Rudolf Augstein GmbH & Co. …
Verwandte Suchanfragen zu Horst Vetter
Person "Vetter" (28)
Vorname "Horst" (31575)
Name "Vetter" (2136)
Dossier exportieren
+1