Horst Vettermann Person-Info 

( Ich bin Horst Vettermann)

News

Paul Reusch übernimmt Vorsitz des Lauftreffs

www.schwaebische.de
Bei der Mitgliederversammlung des Lauftreff Sigmaringen hat der erste Vorsitzende, Horst Vettermann, einen Überblick über die Aktivitäten des vergangenen Jahres gegeben. Neben den zweimal ...

Goldene Hochzeit: Ehepaar Vettermann lernt sich beim Tanzen kennen

www.schwaebische.de
Im Mai wollte Horst Vettermann nach Canada auswandern und Roswitha ihm folgen, doch ihre Eltern zeigten sich wenig begeistert.

Silvesterlauf: Eine Mischung aus Spaß und Anspannung

www.schwaebische.de
„Wenn man die Stunden der Vorbereitung für den Lauf zusammenrechnet, kommt man ungefähr auf eine Woche“, sagt Horst Vettermann vom ...
Verwandte Suchanfragen zu Horst Vettermann
Personen
Vorname "Horst" (31575)
Name "Vettermann" (182)
Dossier exportieren
+1