10117 im Yasni Exposé von Horst-Ekkehard Rautmann

Besucher
(66479 seit 02.05.2008)

Person-Info

39
Wenig diskutieren, sofort handeln und nie aufgeben
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Bisherige Stationen meines Lebens: Geboren in Bad Harzburg Schule sowie Ausbildung in Bad Harzburg und Goslar. Später ausgewandert aus Niedersachsen nach Baden-Württemberg, dann wohnhaft in Rastatt/Baden Dort tätig im Erich Pabel Verlag, Werbeabteilung Bereich Fix und Foxi ( Chef Rolf Kauka München-Grünwald ). Danach weitere Tätigkeit auf der Straßenseite gegenüber (abgeworben) bei Schaub-Lorenz im Bereich Fabrikationssteuerung. Aus Schaub-Lorenz wurde dann ITT-Schaub-Lorenz, dann Werksschließung und Versetzung nach Stuttgart, wo ich fast der Einzigste war, welcher versetzt wurde. Auch hier wurde der Firmenname geändert in SEL-Alcatel, jetzt Alcatel-Lucent. Wohnsitz jetzt Korntal-Münchingen. Liegt zwischen Stuttgart und Ludwigsburg.
Horst-Ekkehard Rautmann @ Industriefachwirt, Korntal-Münchingen

73 Bilder von Horst-Ekkehard

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 73
Horst-Ekkehard Rautmann @ Korntal-Münchingen
Feb 10  1
Horst-Ekkehard Rautmann @ Korntal-Münchingen
Juni 22  +
Horst-Ekkehard Rautmann @ Korntal-Münchingen
Dez 21  +
Horst-Ekkehard Rautmann @ Korntal-Münchingen
Dez 21  +
Horst-Ekkehard Rautmann @ Korntal-Münchingen
Dez 21  +
Horst-Ekkehard Rautmann @ Korntal-Münchingen
Dez 21  +
Horst-Ekkehard Rautmann @ Korntal-Münchingen
Aug 15  1
Horst-Ekkehard Rautmann @ Korntal-Münchingen
Jan 14  +
Horst-Ekkehard Rautmann @ Korntal-Münchingen
Okt 13  +

5650 Informationen zu Horst-Ekkehard Rautmann

Will Media GmbH

PLZ: 10117, Stadt: Berlin, Land: Bundesrepublik Deutschland
103x
firmenwissen.de 11.12.08  +  

Jetzt bewerten

(534)
 534 Bewertungen 
5 Sterne (467)
4 Sterne (56)
3 Sterne (10)
2 Sterne (1)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Horst-Ekkehard Rautmann

Ich
Ich
Horst-Ekkehard Rautmann @ Industriefachwirt, Korntal-Münchingen
Horst-Ekke...

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1