Bundestag im Yasni Exposé von Horst-Ekkehard Rautmann

Besucher
(66479 seit 02.05.2008)

Person-Info

39
Wenig diskutieren, sofort handeln und nie aufgeben
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Bisherige Stationen meines Lebens: Geboren in Bad Harzburg Schule sowie Ausbildung in Bad Harzburg und Goslar. Später ausgewandert aus Niedersachsen nach Baden-Württemberg, dann wohnhaft in Rastatt/Baden Dort tätig im Erich Pabel Verlag, Werbeabteilung Bereich Fix und Foxi ( Chef Rolf Kauka München-Grünwald ). Danach weitere Tätigkeit auf der Straßenseite gegenüber (abgeworben) bei Schaub-Lorenz im Bereich Fabrikationssteuerung. Aus Schaub-Lorenz wurde dann ITT-Schaub-Lorenz, dann Werksschließung und Versetzung nach Stuttgart, wo ich fast der Einzigste war, welcher versetzt wurde. Auch hier wurde der Firmenname geändert in SEL-Alcatel, jetzt Alcatel-Lucent. Wohnsitz jetzt Korntal-Münchingen. Liegt zwischen Stuttgart und Ludwigsburg.
Horst-Ekkehard Rautmann @ Industriefachwirt, Korntal-Münchingen

73 Bilder von Horst-Ekkehard

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 73
Horst-Ekkehard Rautmann @ Korntal-Münchingen
Feb 10  1
Horst-Ekkehard Rautmann @ Korntal-Münchingen
Juni 22  +
Horst-Ekkehard Rautmann @ Korntal-Münchingen
Dez 21  +
Horst-Ekkehard Rautmann @ Korntal-Münchingen
Dez 21  +
Horst-Ekkehard Rautmann @ Korntal-Münchingen
Dez 21  +
Horst-Ekkehard Rautmann @ Korntal-Münchingen
Dez 21  +
Horst-Ekkehard Rautmann @ Korntal-Münchingen
Aug 15  1
Horst-Ekkehard Rautmann @ Korntal-Münchingen
Jan 14  +
Horst-Ekkehard Rautmann @ Korntal-Münchingen
Okt 13  +

5650 Informationen zu Horst-Ekkehard Rautmann

Eurorettung – Wie Merkel und Schäuble das Volk anlügen – AAAhttps://astrologieklassisch.wordpress .com/.../eurorettung-wie-merkel-und-scha uble-das...

Horst-Ekkehard Rautmann. Die genannten Politiker werden wohl die kommende Bundestagswahl im Auge haben, und somit auf diese Art und ...
24x
astrologieklassisch.wordpress.com 16.06.19  +  

Sahra Wagenknecht, DIE LINKE: »Sie sind zu feige, sich mit den...

Horst-Ekkehard Rautmann sagt: 9. Mai 2010 um 23:58. Der Beitrag von Frau Sahra Wagenknecht (MdB) anläßlich der Griechenland-Debatte im Deutschen Bundestag hat mich so sehr beeindruckt, dass ich der festen Über- zeugung bin, hier die durchaus denkbare kommende Kanzlerin erlebt zu haben.
25x
fareus.wordpress.com 16.04.18  +  

Auszug zur beschlossenen Diätenerhöhung im Deutschen Bundestag (Stuttg. Nachr. v. 22.2.14)

Aufgrund der am Freitag, 21.2.14 beschlossenen Diätenerhöhung schreibt ein Kommentator der Stuttgarter Nachrichten in seinem Kommentar vom 22.2.14 u.a. 464 Bundestagsabgeordnete haben am Freitag die eine Hand gehoben und die andere offengehalten, als sie sich mit großer Mehrheit  eine Diätenerhöhung von rund zehn Prozent in die Tasche steckten. Zum Schluß schreibt der Kommentator abschließend: Das Parlament füllt sich die eigene Tasche-und hat dabei nicht mal ein schlechtes Gewissen. Pfui Teufel !!!
Horst-Ekkehard Rautmann @ Korntal-Münchingen
65x
yasni 22.02.14  +  

Markus Lanz beim ZDF als Moderator noch haltbar ?

Der Moderator Markus Lanz hat sich in seiner Sendung vom 16. Januar 14 im Gespräch mit der Bundestagsabgeordneten, Frau Dr. Sahra Wagenknecht im Ton erheblich vergriffen und somit an einem Mindestmaß an Höflichkeit fehlen lassen. Aufgrund dieser Entgleisung wurde unmittelbar danach eine Petition gestartet mit der Forderung zur Absetzung von Markus Lanz. Lt. Stuttgarter Nachrichten vom 24. Januar 14 wurde die Petition inzwischen von über 130 000 Personen unterzeichnet und ein Ende der Befürwörter zur Absetzung von Lanz ist nicht abzusehen.
Horst-Ekkehard Rautmann @ Korntal-Münchingen
70x
yasni 24.01.14  +  

Starke Rentenerhöhung ab Juli 2013 sicherlich auch im Hinblick auf kommende Wahlen zum Bundestag.

Die so kräftige Erhöhung der Altersbezüge für unsere Rentner ab Juli 2013 (Durchschnittsrentner 2,50 Euro BRUTTO),  erfolgt ganz sicherlich auch im Hinblick auf die kommenden Wahlen zum Deutschen Bundestag, wo doch schließlich ca. 20 Millionen Rentner zur Wahllurne gerufen werden.
Horst-Ekkehard Rautmann @ Korntal-Münchingen
91x
yasni 21.03.13  +  

Heftige Debatte im Deutschen Bundestag am 21.2.13. Matthias Zimmer (CDU) bestreitet in seinem Redebeitrag Armut in Deutschland

In der am Donnerstag, den 21.2.13 in einer sehr heftig geführten Debatte zum Armutsbericht der Bundesregierung hat der CDU-Abgeordnete Matthias Zimmer die akute Armut in Deutschland abgestritten: Lt. Stuttgarter Nachrichten v. 22.2.13 wurde sein Redebeitrag wie folgt erwähnt: Der CDU-Abgeordnete Matthias Zimmer nannte es Unfug, dass der Bericht zensiert worden sei. Er befinde sich in der Ressortabstimmung. Der Bericht zeige, dass es den Menschen in Deutschland gut gehe. Die Opposition rede eine massenweise Verelendung herbei. Unter Rot-Grün seien die sozialen Spannungen gestiegen, unter Kanzlerin Angela Merkel (CDU)  seien sie abgebaut worden.
Horst-Ekkehard Rautmann @ Korntal-Münchingen
94x
yasni 26.02.13  +  

Meine Mail vom 22.2.13 an MdB Matthias Zimmer als Widerspruch zu seinem Redebeitrag zum Armutsbericht v 21.2.13 im Deutschen Bundestag

Sehr geehrter Herr Dr. Zimmer, mit Entsetzen habe ich zur Kenntnis genommen, wie Sie die gegenwärtige so dramatische Armut in Deutschland versuchen zu verharmlosen. Gehen Sie einmal in eine Vesperkirche wo Sie sich von der gegenwärtigen Realität überzeugen können. Denken Sie auch an die ca. 20 Millionen Rentner, welche jährlich mit Nullrunden bzw. Almosengewährung abgespeist werden. Letztes Jahr z.B. sollten die Rentner eine kräftige Erhöhung bekommen um am angeblichen Aufschwung teilhaben zu können. Sie erhielten dann ca. 2 % was in der Realität so um die 15 Euro ausgemacht hat. Menschen wie Sie, welche so unendlich weit entfernt von der Realität leben machen mich sehr traurig. Mit freundlichen Grüßen
Horst-Ekkehard Rautmann @ Korntal-Münchingen
90x
yasni 26.02.13  3  

Mein Kommentar zu: Steinbrück bei Herrn Jauch (ARD) vom 7.10.12 in WELT-ONLINE v. 8.10.12

Da Yasni wohl derzeit Schwierigkeiten beim Auffinden von Suchergebnissen hat, hier eine Abschrift meines Kommentars in Welt-Online v. 8.10.12 Auch wenn ich Steinbrück bei Herrn Jauch gesehen habe, ist dieser nicht mein Kandidat bei der nächsten Wahl zum Deutschen Bundestag. Es bleibt auch abzuwarten ob die SPD-ler Steinbrück gehorsamst folgen werden, oder es wagen werden einige Punkte eines Parteiprogrammes selbst zu gestalten. Die Grünen hingegen müßten bei einer Partnerschaft mit Steinbrück überwiegend ohne eigenes Parteiprogramm sich der Führung von Steinbrück gehorsamst unterordnen. Denkbar, dass dieses auch bei einigen Grünen Unmut auslösen könnte. Voraussetzung für einen Erfolg von Steinbrück wäre vor allen Dingen, seine eigenen Leute zu überzeugen, was zugleich für die Grünen gelten würde, sofern eine Koalition Realität werden würde. Was die Nebeneinkünfte von Politikern betrifft (anscheinend wegen mangelnder Auslastung) so könnte man diese auf die Diäten anrechnen, was zu einer Entlastung des Bundeshaushalts entsprechend beitragen würde.
Horst-Ekkehard Rautmann @ Korntal-Münchingen
110x
yasni 08.10.12  1  

Tagesordnungspunkt: Fliegender Teppich im Deutschen Bundestag, am Mittwoch, 13.6.2012

Der wohl im Deutschen Bundestag wichtigste Tagesordnungspunkt "fliegender Teppich" am Mittwoch, 13. Juni 2012 soll mit einer ausführlichen Aussprache                                 ab ca. 15 Uhr 35 im Deutschen Bundestag beginnen.
Horst-Ekkehard Rautmann @ Korntal-Münchingen
64x
yasni 12.06.12  +  

Am kommenden Mittwoch im Deutschen Bundestag, Thema: FLIEGENDE TEPPICHE !

Am kommenden Mittwoch, den 13. Juni 2012 soll in einer anberaumten Sitzung des Deutschen Bundestags (Fragestunde) das Thema: Fliegende Teppiche behandelt werden. Da es in dieser Sitzung sicherlich mehrere Redebeiträge geben wird, kann man wohl von einer besonders interessanten Diskussion ausgehen. Der Beginn der Fragestunde am Mittwoch ist derzeit leider noch nicht bekannt, könnte aber über die Homepage des Deutschen Bundestags bzw. beim Fernsehsender Phönix in Erfahrung gebracht werden.
Horst-Ekkehard Rautmann @ Korntal-Münchingen
64x
yasni 11.06.12  1  

Kraft will nicht nach Berlin / Röttgen darf Minister bleiben

15.05.2012 [Thüringische Landeszeitung] - So soll seine Lebensgefährtin, Sahra Wagenknecht , Ko-Vorsitzende der Bundestagsfraktion werden. Dagegen wehrt sich Gregor Gysi , bisher alleiniger Chef des Gremiums. Auch soll der bisherige Parteivize, Heinz Bierbaum , saarländischer Vertrauter von
55x
tlz.de 15.05.12  +  

Sahra Wagenknecht: Die schöne Kommunistin

Innenpolitik: Alle Nachrichten zur Politik in Deutschland gibt es bei uns rund um die Uhr aktuell: Berlin, Bundestag, Bundesrat - zu allen Stichworten die passenden News.
54x
rp-online.de 15.05.12  +  

SPD betreibt Wahltäuschung

19.04.2012 [Scharf-links.de] - Scharf kritisiert Sahra Wagenknecht, Düsseldorfer Bundestagsabgeordnete der LINKEN, die Verteilungswirkung des SPD-Konzepts: „Die von der SPD geforderte Steuer wird nicht einmal verhindern, dass das Vermögen der Reichsten immer noch schneller wächst
55x
scharf-links.de 04.05.12  1  

SPD betreibt Wahltäuschung.Millionärsteuerchen – aber nur ...

20.04.2012 Scharf kritisiert Sahra Wagenknecht, Düsseldorfer Bundestagsabgeordnete der LINKEN, die Verteilungswirkung des SPD-Konzepts: „Die von der SPD geforderte Steuer wird nicht einmal verhindern, dass das Vermögen der ...
55x
wolfgang-huste-ahrweiler.de 04.05.12  +  

Kampf um die Herzen

01.04.2012 [Neues Deutschland] - Sahra Wagenknecht, Vize-Vorsitzende der Linksfraktion im Bundestag, verwies darauf, dass die öffentliche Hand binnen weniger Jahre eine Billion Euro Schulden angehäuft, gleichzeitig aber staatliche Leistungen abgebaut habe.
50x
neues-deutschland.de 10.04.12  +  

Wagenknecht.. » Twitter Trends

SAHOWARA. Habe mein Yasni Exposé um 8 Links ergänzt http://t.co/amSJ9pgz via @yasni Die neuesten Presseinfos zu Miss Bundestag, Sahra Wagenknecht ...
46x
twitter-trends.de 10.04.12  +  

Ungültige URL: Fraktion DIE LINKE. im Bundestag - Pressemitteilung - Freiwilliger ...

10.03.2012 Es ist also kein Wunder, dass fast 90 Prozent der beteiligten Banken, Hedgefonds und andere Zocker diesem Milliardengeschenk an sich selbst zustimmen", kommentiert Sahra Wagenknecht das Ergebnis der sogenannten ...
54x
linksfraktion.de 26.03.12  +  

Sahra Wagenknecht: Finanzmärkte regulieren, Profiteure zur Kasse ...

Berlin (ots) - Zum Jahrestag der Pleite von Lehman Brothers erklärt Sahra Wagenknecht, Bundestagskandidatin und Mitglied des Parteivorstandes: Ein Jahr nach der
55x
xtranews.de 26.03.12  +  

Horst-E. Rautmann (SAHOWARA)

11.03.2012 Habe mein Yasni Exposé um 8 Links ergänzt http://t.co/amSJ9pgz via @yasni Die neuesten Presseinfos zu Miss Bundestag, Sahra Wagenknecht
44x
twitter.com 13.03.12  +  

Sahra Wagenknecht | Facebook

Sahra Wagenknecht - Religious Views: Atheistin - Work Info: a:1:{i:0;a:9:{s:2:"id";i:2063072193 86683;s:7:"company";s:19:"Deutscher Bundestag";s:7:"corp_nk";i:50477076
50x
facebook.com 11.03.12  +  

Jetzt bewerten

(534)
 534 Bewertungen 
5 Sterne (467)
4 Sterne (56)
3 Sterne (10)
2 Sterne (1)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Horst-Ekkehard Rautmann

Ich
Ich
Horst-Ekkehard Rautmann @ Industriefachwirt, Korntal-Münchingen
Horst-Ekke...

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1