Hrvoje Petrac Person-Info 

( Ich bin Hrvoje Petrac)

News

(1 - 4 von 20
)

Zagorec: Vom Landvermesser zum Millionär

www.oe24.at
Seit ist Vladimir Zagorec als Bauunternehmer in Österreich tätig. Nun soll er ausgeliefert werden - und sich dort der Strafverfolgung stellen.

Zagorec zu sieben Jahren Haft verurteilt | krone.at

www.krone.at
Entscheidend waren für das Gericht die Aussagen der Belastungszeugen Hrvoje Petrac, Ex- Sekretärin Snjezana Siprak und Terezija Barbaric, ehemals ...

Tochter von Zagorec-Anwalt in Zagreb erschossen | DiePresse.com

www.diepresse.com
Die Online-Ausgabe der österreichischen Tageszeitung Die Presse.

Crime Wave Clouds Croatia's Future - TIME

content.time.com
A string of high-profile killings and trials revealing connections between politicians and mobsters threatens Zagreb's prospects for E.U. membership
Verwandte Suchanfragen zu Hrvoje Petrac
Personen
Vorname "Hrvoje" (213)
Name "Petrac" (14)
Dossier exportieren
+1