Hubert Aselmeyer Person-Info 

( Ich bin Hubert Aselmeyer)

News

(1 - 4 von 16
)

Spiegel.de: BSE: Azoren-Rind stammt nicht aus Deutschland

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Erleichterung in Sachsen-Anhalt: Ein Rind, bei dem auf den Azoren BSE festgestellt worden war, stammt nicht wie zunächst vermutet aus einem Stall im Kreis Stendal. 

Spiegel.de: BSE in Sachsen-Anhalt: Das Zittern der BauernSpiegel

— schüttelt Landwirt Hubert Aselmeyer ungläubig den Kopf. Er hat keine Erklärung dafür, wie sich das von ihm vor 25 Monaten nach Portugal ...

Erholungsort Schollene an der HavelSchollene

www.schollene-land.de
Am Samstag hatten die Reviere Schollene 4 und 5 zusammen mit Manfred Loer und Hubert Aselmeyer zu einer Ansitz- Drückjagd geladen.

Spiegel.de: Der deutsche Wahn - DER SPIEGEL

Jahrelang haben Politiker und Bauern die Bürger in dem Glauben gelassen, ihr Land sei frei von der Rinderseuche BSE. Zwei tote Kühe aus der Bundesrepublik...
Dossier exportieren
+1