Hubert Thiermeyer Person-Info 

( Ich bin Hubert Thiermeyer)

News

(1 - 4 von 166
)

Spiegel.de: Streikwelle: Verdi will den heißen Sommer

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Die Dienstleistungsgewerkschaft Verdi bereitet sich darauf vor, die Republik mit Streiks zu überziehen. Nachdem im Einzelhandel und bei der Post eine Streik-Urabstimmung immer wahrscheinlicher wird, steuert nun auch das Versicherungsgewerbe auf einen Arbeitskampf zu. 

"Wir werden einen langen Atem haben": Verdi weitet Amazon-Streiks aus...

www.n-tv.de
Mit einem mehrtägigen Arbeitskampf will Verdi im so wichtigen Weihnachtsgeschäft Amazon unter Druck setzen. Der Versandriese versichert dagegen: Die Geschenke...

Heise.de: Amazon = ruinöser Verdrängungswettbewerb | Forum - heise onlinewww.heise.de › ... › Amazon verteidigt Bezahlung d…

... Bedeutung für die Beschäftigten bei Amazon selbst, sondern für den gesamten Einzelhandel", sagte Hubert Thiermeyer von Verdi in Bayern.

Bloggend in den Arbeitskampf: Steigende Bedeutung von gewerkschaftlichem Bloggen

netzpolitik.org
für gewerkschaftliche Arbeit: „Blogs helfen uns, Defizite traditioneller Formen der Gewerkschaftsarbeit zu kompensieren“, sagt Hubert Thiermeyer, ...
Verwandte Suchanfragen zu Hubert Thiermeyer
Personen
Vorname "Hubert" (15402)
Name "Thiermeyer" (15)
Dossier exportieren
+1