Hubert Wieser Person-Info 

( Ich bin Hubert Wieser)

News

(1 - 4 von 50
)

Mini-Südtirol aus bunten Steinen - ORF Tirol

tirol.orf.at
— Aus tausenden kleinen Plastikklötzen haben sich Lidiana Marchetto und Hubert Wieser eine eigene Welt erschaffen. Es ist eine Welt aus Lego. › stories

Traueranzeigen von Hubert Wieser - Kleine Zeitung - Trauer

trauer.kleinezeitung.at
› traueranzeige › hubert-...

Reisebus stand auf der Brucker Schnellstraße in Flammen | kurier.at

kurier.at
... Bruck/Mur und Graz unterwegs gewesen war, reisten mit einem Ersatzbus weiter, so Feuerwehrkommandant Hubert Wieser zur APA.

"Priester" von Zuckerl im Auge getroffen - Prozess - "Asterix ...

www.krone.at
"Ein Oberkärntner, der als Priester verkleidet und in der Gesellschaft von zwei Nonnen unterwegs war, hat uns geklagt", so der Obmann der Dorfgemeinschaft, Hubert Wieser. Laut der Anklage sei der Mann von einem Zuckerl am Auge ...
Dossier exportieren
+1