Hubertus Werner Person-Info 

( Ich bin Hubertus Werner)

News

(1 - 4 von 56
)

Spiegel.de: Indizienprozess: Lebenslänglich für Mord an schwangerer Geliebten

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Der Angeklagte bestritt die Vorwürfe vehement, die Verteidigung forderte einen Freispruch, doch es nützte nichts: Die Richter sahen es als erwiesen an, dass ein 27-Jähriger seine schwangere Geliebte tötete - und verurteilten ihn zu lebenslanger Haft. 

Spiegel.de: »Ich kann schon wieder« - DER SPIEGEL

Schuldiger gesucht: Im »Zentrum für Nachwuchsgewinnung« der Bundeswehr ging es fidel zu. Jetzt steht ein Obergefreiter wegen angeblicher … vor...

Taz: Ein quälend langer Prozess - taz.detaz.de › Archiv

· Verteidiger Hubertus Werner beteuerte zwar, er wolle „nicht mit Albernheiten anfangen“, doch das nimmt ihm fast keiner mehr ab.

Hubertus Werner fünfundsechzig Jahre

www.aerzteblatt.de
SPEKTRUM DER WOCHE: AUFSÄTZE, NOTIZEN: Personalia. Hubertus Werner fünfundsechzig Jahre. Dtsch Arztebl 1980; 77(48): A
Dossier exportieren
+1