Yasni Exposé von Axel Hucht

Besucher
(2719)

Person-Info

328
Land: Deutschland, Telefon: 030 - 784 53 72, Sprache: Deutsch
Ich biete: Entwicklungen für Elektronik und Elektrochemie / Consulting / Kleinreparaturen / ebay-Shop
Axel Hucht @ HUCHT-Tec  Axel Hucht, Berlin

35 Informationen zu Axel Hucht

eBay-Bewertungsprofil für quacko-salb

31.08.09 12:30 -- (Nr.250482366711)-- Beste Originalware, Top-Handling & Superservice - Axel Hucht sei Dank!! Käufer:
2x
feedback.ebay.de 05.12.09  +  

Einbau Knacker für den CD-Recorder. HiFi Heimkino guide audiomap ...

Axel Hucht hat interne Copy-Prozessoren entwickelt, die vor allen, für die Doppeldecks einzige die Möglichkeit sind, den Kopierschutz beim internen ...
3x
audiomap.de 05.12.09  +  

Ungültige URL: Allgemein

Als Antwort auf: Re: Interessante Artikel auf einer Händlerhomepage, geschrieben ... gehangen hat, oder (wie Axel Hucht im Bedienmanual seines berühmten "Hucht Copy ...
2x
rahaso.de 24.07.09  +  

Einbau Knacker für den CD-Recorder. HiFi Heimkino guide audiomap.de :: News

Axel Hucht hat interne Copy-Prozessoren entwickelt, die vor allen, für die ... Das Model CP-E2 ist für die Pioneer-Decks PDR-609 und PDR-W 839 geeignet, während das ...
1x
audiomap.de 24.07.09  +  

HUCHT Copyprocessor * rares Sondermodell * ungebraucht* bei eBay ...

letzte gefertigte Version der Copyprocessoren von Axel Hucht ... Eigenentwicklung und handgefertigt von Axel Hucht , ist nach meinen Erfahrungen ( und den ...
1x
cgi.ebay.de 24.07.09  +  

Digitalkarte + externer Wandler

01.01.1970: Ich benutze zwei DATs und zwei MDs und einen als S/PDIF-Umschaltpult mit zusätzlichen Buchsen versehenen CopyBit-Knacker von Axel Hucht um die ...
1x
groups.google.de 24.07.09  +  

Copy-Bit-Killer

01.01.1970: Axel Hucht ist seit 14 Jahren mit der Problematik beschäftigt und bietet seitdem effektive Lösungen an. Behringer kenne ich nicht, nehme aber an daß dort ...
2x
groups.google.de 23.07.09  +  

Kopierschutz-Knacker

01.01.1970: Dass es noch keinen Kopierschutz gibt, der sich nicht knacken laesst, beweisen das Elektroniklabor Axel Hucht Akazienstrasse 9 1000 Berlin 62 Tel. ...
2x
groups.google.de 23.07.09  +  

CD-R: FAQ vs. sony.de

01.01.1970: ... hin&herkopiere besitze ich natürlich seit einem dutzend Jahren einen SCMS-Killer von Axel Hucht, aber das erklärt mir nicht, was *dein* Problem ist . ...
1x
groups.google.de 14.08.09  +  

Sony DTC-1000ES

01.01.1970: Ich hatte damals noch ein baugleiches Modell von Aiwa, ohne eine Zusatzschaltung (Axel Hucht sei ewig gedankt) wäre ein verlustfreies Kopieren von DAT zu ...
1x
groups.google.de 14.08.09  +  

DAT -> PC: Trackmarken automatisch setzen?

01.01.1970: BTW - einige Signalprozessoren von Axel Hucht generieren auch wieder normgerechte Startmarken für diesen Fall. Da beim Ursprungsposter die Hardware ...
1x
groups.google.de 24.07.09  +  

DAT -> PC: Trackmarken automatisch setzen?

01.01.1970: BTW - einige Signalprozessoren von Axel Hucht generieren auch wieder normgerechte Startmarken für diesen Fall. Da beim Ursprungsposter die Hardware ...
1x
groups.google.de 14.08.09  +  

Basteln am Sony DTC-670, Samplerate

01.01.1970: de.rec.musik.hifi - 13 Einträge - 7 Autoren - Letzter Eintrag: 16. Juni 2004Stammte alles von Axel Hucht, ebenfalls Berlin. Für die "kleinen" DATs der 6er Serie von Sony gab es aber afair nichts, nur für die 5er und 7er, ...
1x
groups.google.de 22.03.09  +  

Copy-Bit-Killer

01.01.1970: Axel Hucht ist seit 14 Jahren mit der Problematik beschäftigt und bietet seitdem effektive Lösungen an. Behringer kenne ich nicht, nehme aber an daß dort ...
1x
groups.google.de 14.08.09  +  

CD-R: FAQ vs. sony.de

01.01.1970: ... hin&herkopiere besitze ich natürlich seit einem dutzend Jahren einen SCMS-Killer von Axel Hucht, aber das erklärt mir nicht, was *dein* Problem ist . ...
1x
groups.google.de 24.07.09  +  

Digitales Recording trotz SCMA-Kopierschutz?

01.01.1970: ... A und CH) Ein mir bekannter Hersteller solcher Umbauten ist Axel Hucht in Berlin, der liefert seine Platinen/Einbausaetze aber nicht mehr direkt an End- ...
1x
groups.google.de 24.07.09  +  

DAT: AIWA XD 001 DIG IN

01.01.1970: Es soll eine Version des ICs geben, die das nicht tut, sagt der in dieser Beziehung berühmte Axel Hucht, er hat solche ICs, ist aber weder bereit, ...
1x
groups.google.de 24.07.09  +  

DAT-Rekorder

01.01.1970: ... nur das ID6 ist halt "11" - Kopie der ersten Generation halt - aber dank Axel Hucht doch kopierbar. Das einzig Besondere ist der "Hidden Track", ...
1x
groups.google.de 24.07.09  +  

SCMS

Und daß Entwickler wie Axel Hucht alsbald sogenannte "Kopierschutzkiller" auf ... Autor: Axel Hucht, Electroniklabor Hucht, Berlin. ...
2x
copyprocessor.de 05.02.09  +  

www.audio-ergo-sum.de - Das Forum für Tontechnik • Thema anzeigen ...

Kaufe Dir von Axel Hucht, Berlin einen Abtastratenwandler. Die Dinger sind sehr gut und arbeiten ohne hörbare Artefakte. Ansonsten ist es besser gleich mit dem Endformat ...
1x
audio-ergo-sum.com 05.02.09  +  

Jetzt bewerten

(2)
 2 Bewertungen 
5 Sterne (2)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Axel Hucht

Ich
Ich
Axel Hucht @ Berlin
Axel

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Axel (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1