Hugo Ernst Person-Info 

( Ich bin Hugo Ernst)

News

(1 - 4 von 21
)

Spiegel.de: Wissenschaftsbilder 2006: Das Kaiserreich aus der Luft gesehen

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Luftbilder waren keine Erfindung des 20. Jahrhunderts. Auch in Deutschland hoben die Pioniere der Technik schon vor rund 120 Jahren ab, ausgerüstet mit klobigen Kameras. Im April sind die wahrscheinlich ältesten Luftbilder Deutschlands aufgetaucht. 

Spiegel.de: Berlin von oben: Die ersten Luftbilder Deutschlands

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - In Luxemburg sind die wahrscheinlich ersten Luftbilder Deutschlands aufgetaucht. Die rund 120 Jahre alten Fotos zeigen, mit welchem Geschick und Wagemut die Technik-Pioniere der Kaiserzeit vorgingen - und mit welchen technischen Problemen sie zu kämpfen hatten. 

myheimat.de: Hugo macht Ernst - Meitingen - myheimat.de

Jürgen W. aus Peine am um 18:32 Uhr. Kathrin, wenn Hugo ernst macht, kommen da nicht die Tierschützer auf den Plan ? Kathrin Zander Kathrin Zander aus Meitingen am um 18:35 Uhr. Nein, es ist eine ...

Deutsches PEN-Zentrum entscheidet über Ehrenpräsidentschaft von ...

www.loomee-tv.de
Kritik kam hingegen vom Bochumer Autor Hugo Ernst Käufer: Er habe "eine Rufmord-Kampagne wie diese in seinem Leben noch nicht erlebt", und forderte die Aberkennung der Ehrenpräsidentschaft. Auch Israels Botschafter in Deutschland, ...
Dossier exportieren
+1