Ihr Euer Person-Info 

( Ich bin Ihr Euer)

News

(1 - 4 von 86
)

Spiegel.de: Austausch für Grundschüler: Mit neun allein nach Frankreich

[SPIEGEL ONLINE - SchulSPIEGEL] - Sie möchten nur das Beste für ihren neunjährigen Sohn. Also sagten Kaspars Eltern ja, als er allein für einen Schüleraustausch nach Frankreich wollte. Jetzt ist er für ein halbes Jahr weg. Geblieben sind die Zweifel, ob die Entscheidung richtig war. 

Spiegel.de: Afghanisches Hilfsprojekt: Blumenduft statt Opium

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Afghanistan ist Opium-Land - bisher. Ein deutsches Projekt hilft Bauern, andere Ackerpflanzen als Mohn anzupflanzen. Ganze Dörfer leben inzwischen vom Rosenanbau - und profitieren vom weltweiten Bio- und Wellnesstrend. Ein Ortsbesuch. 

Spiegel.de: Poetische Polizei: Die Autofahrer heut' Nacht vernascht...

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Heftige Schneefälle und Chaos auf den Straßen können inspirierende Wirkung haben. Die Wiesbadener Polizei nahm den Wintereinbruch zum Anlass, ein mahnendes Gedicht über angepasste Fahrweise und Winterreifen zu verfassen. 

Heise.de: Warum verlagert Ihr Euer Forum nicht einfach… | Forum - heise online

News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien.
Verwandte Suchanfragen zu Ihr Euer
Personen
Vorname "Ihr" (190)
Name "Euer" (35)
Dossier exportieren
+1