Ilija Krajinovic Person-Info 

( Ich bin Ilija Krajinovic)

News

(1 - 4 von 5
)

Müder Kick des VfB Forstinning | Landkreis Ebersberg

www.merkur.de
Jürgen Orend), Adem Yildiz, Mathias Grasser, Maximilian Danninger, Ilija Krajinovic, Florian Manz, Ramzi Nammari. Quelle: fussball-vorort.de.

TSV Oberpframmern spielt 0:0 beim VfB Forstinning

www.merkur.de
... Chance durch Ilija Krajinovic vielleicht noch in Jubel übergegangen, doch ein Treffer hätte zu der Partie irgendwie auch nicht gepasst.

VfB Forstinning und TSV Oberpfammern trennen sich 0:0.

www.merkur.de
... Zufriedenheit über das Remis bei einem erfolgreichen Abschluß der einzig vernünftigen Chance durch Ilija Krajinovic vielleicht noch in Jubel ...

Forstinning bangt vor dem Derby um Arben Plana

www.merkur.de
WebDefinitiv nicht dabei sind die verletzten Michael Manz (Knie), der wohl viel länger als erwartet ausfallen wird, und Ilija Krajinovic (Innenband). Aber auch die Gäste aus …
Dossier exportieren
+1