Ilona Blank Person-Info 

( Ich bin Ilona Blank)

News

(1 - 4 von 7
)

Kleiner gewordene Wunschliste und Veränderungen im ...Linus Wittich

ol.wittich.de
In diesem Zusammenhang möchten wir uns auch vielmals bei Frau Ilona Blank bedanken, die den Fachdienst I führte und nun zum Monatsende in den wohlverdienten ... › titel › ausgabe › artikel

AW Schwerte - AktuellesDPSG Schwerte

www.dpsg-schwerte.de
Baudezernent Herbert Kluge versicherte, die Verwaltung werde sofort tätig. WfS-Sprecherin Ilona Blank: "Merkwürdig bleibt allerdings festzuhalten, daß dieses ... › aktuell

Nächster Stopp Boston - Das Freiburger Studierendenteam ...RegioTrends

www.regiotrends.de
— Ilona Blank. Ein Werkzeug, um Gene zu steuern: Das iGEM-Team der Universität Freiburg hat mit seinem Projekt uniCAS bei den ... › regiomix › index.news.2...

Barrierefrei zu den WahlurnenSVZ

www.svz.de
— „So richtig barrierefrei sind wir nicht“, sagt Ilona Blank vom Amt Lützow-Lübstorf. Dennoch sei in allen Wahllokalen des Amtes gewährleistet — Erfahrungsgemäß ebbt dieser bis zum Wahltag ein wenig ab“, sagt Ilona Blank, Wahlleiterin Lützow-Lübstorf Wahlberechtigte in › Lokales › Gadebusch
Dossier exportieren
+1