Ilse Dautert Person-Info 

( Ich bin Ilse Dautert)

News

(1 - 4 von 13
)

Taz: „Das Leben ist Kampf“ - taz.de

Als erstes deutsches Psychiatrie-Opfer siegte Vera Stein vor dem EU-Gerichtshof für Menschenrechte. Nun möchte sie die Kliniken verklagen. Doch die Bremer...

Taz: Urteil: Rezept zum Wegsperren Ungeliebter - taz.de

■ Vera Stein – zwei Jahre in der Klinik Dr. Heines festgehalten – hat ihr Urteil vom Bremer Oberlandesgericht bekommen: Sie hat verloren

Schicksal Psychiatrie: Wie Psychiater das Leben der Vera Stein...

www.rbb-online.de
Vera Stein war einmal ein ganz normaler Teenager - bis ihr Vater sie in die Psychiatrie sperren ließ. Auch später, als Erwachsene, wurde sie...

Prof. Kulla, Gutachter für Schädel-Hirn-Patienten in Not e.V.: "Hatte...

www.onetz.de
Ilse Dautert in einer Presseerklärung an die AZ. Einer der angegriffenen Gutachter, Prof. Dr. Bernhard Kulla, nimmt den Vorwurf dennoch ...
Dossier exportieren
+1