Ina Skarabis Person-Info 

( Ich bin Ina Skarabis)

News

(1 - 4 von 19
)

Warnung vor Giftfutter im Namen von FressnapfKronen Zeitung

www.krone.at
— ... Ina Skarabis auf Anfrage der "Krone" mit. Die Polizei wäre bereits informiert, aus Österreich seien ihr bislang aber keine Fälle bekannt. Im — ... Ina Skarabis auf Anfrage der "Krone" mit. Die Polizei wäre bereits informiert, aus Österreich seien ihr bislang aber keine Fälle bekannt. Im ...

Lieblingsagentur feiert Fressnapf-Jubiläum | EVENT PARTNER

www.event-partner.de
2. Feb · Exakt vor dem Hintergrund dieser Einschätzung hat Ina Skarabis, Managerin Interne Kommunikation bei Fressnapf, gemeinsam mit der Lieblingsagentur die allumfassende, inhaltliche Klammer des Events entwickelt. „Das Veranstaltungsmotto ‚25 YEARS IN MOTION‘ spiegelt Fressnapf als Unternehmen sowie auch die herausragenden Attribute ...

Kogag gründet Sponsoring-UnitHorizont

www.horizont.net
— Unterstützt wird Poswa unter anderem von Ina Skarabis, 35. Sie ist neu an Bord gekommen und war zuletzt für Sponsorcom in Düsseldforf tätig — Unterstützt wird Poswa unter anderem von Ina Skarabis, 35. Sie ist neu an Bord gekommen und war zuletzt für Sponsorcom in Düsseldforf tätig ...

Lieblingsagentur inszeniert Fressnapf-Jubiläumsfeieretnow.de

www.etnow.de
Ina Skarabis, Managerin Interne Kommunikation bei Fressnapf, hatte gemeinsam mit der Lieblingsagentur die inhaltliche Ausrichtung des Events entwickelt. Zu ... Ina Skarabis, Managerin Interne Kommunikation bei Fressnapf, hatte gemeinsam mit der Lieblingsagentur die inhaltliche Ausrichtung des Events entwickelt. Zu ...
Dossier exportieren
+1