Ines Klar Person-Info 

( Ich bin Ines Klar)

News

(1 - 4 von 14
)

Bei den singenden Walen von Samaná | DiePresse.comwww.diepresse.com › bei-den-singenden-walen-von-samana

www.diepresse.com
„Ich bin eine ganz gewöhnliche Praktikantin“, stellt Ines klar. Ihr Praktikumsplatz hingegen ist alles andere als gewöhnlich. Neben täglichen Bootsausflügen ...

NZZ: Reife Exoten | NZZwww.nzz.ch › reife_exoten-ld

· Seither verkaufen die beiden Gründerinnen Francette Dubach-Obé und Ines Klar per Internet Fruchtkörbe und sind ausser im Kreis 5 auch an ...

Rollentausch: Wenn der Papa Hausmann ist|Alerheimwww.donau-ries-aktuell.de › kind-und-karriere › rollentausch-wenn-der-pa...

www.donau-ries-aktuell.de
· „Sonst komme ich im Studium nicht weiter, ich muss es eben machen", stellt Ines klar. Jens ist mehr der Freigeist, der Spontane, der es ...

Eine Busfahrt der besonderen Art - Wünschewagen MVwuenschewagen-mv.de › news,read-168,Eine-Busfahrt-der-besonderen-Art

wuenschewagen-mv.de
· Von da an war Ines klar, dass so eine Stadtkreuzfahrt mit dem HafenCity RiverBus nicht nur ein Wunsch von ihr bleiben sollte. Doch wie ...
Dossier exportieren
+1