Bielefeld,rechtsanwaltskanzlei im Yasni Exposé von Ines Müller-Baumgarten

Besucher
(805 seit 14.04.2010)

Person-Info

365
Homepage: ra-imb.de
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Sozialrecht, Sozialversicherungsrecht, Familienrecht, Arbeitsrecht, Krankengeld, GdB, Erwerbsminderungsrente, Arbeitslosengeld, Pflegegeld, Scheidung, Trennung, Unterhalt, Sorgerecht, Gewaltschutz, Kündigung, Kündigungsschutzklage, Zeugnis, Abmahnung, Geld
Anonym

4 Informationen zu Ines Müller-Baumgarten

Arbeitsrecht, Bielefeld, Seite 1, Suche nach Rechtsgebiet ...

Frank Schierbaum Kuxmann & Schierbaum Rechtsanwälte Waldhof 13, 33602 Bielefeld · Tobias Schneider Herforder Str. 74, 33602 Bielefeld ...
1x
mcadvo-anwalt.com 14.04.10  +  

Ungültige URL: Rechtsanwältin Ines Müller-Baumgarten | Die Deutsche ...

Rechtsanwältin Ines Müller-Baumgarten. Kontaktdaten. Feilenstr. 1, 33602 Bielefeld Telefon: 0521 5214200. Telefax: 0521 5214721. E-Mail: info [at] ra-imb .de ...
1x
anwaltauskunft.de 14.04.10  +  

imb - Die Anwältin

imb - Die Anwältin: Das ist der Slogan, mit dem ich für meine Rechtsanwaltskanzlei in Bielefeld werbe. imb bin ich: diese drei Buchstaben, aus denen sich meine Initialien zusammen setzen, waren immer schon mein Spitzname. Da lag es nahe, auch diesen Spitznamen irgendwie in meine Kanzlei mit einzubringen. Und so wurde das entsprechende Logo und der Slogan entwickelt. Neugierige finden das Logo auf meiner Homepage www.ra-imb.de. Tätig bin ich beratend und vertretend im Bereich Sozialrecht, Arbeitsrecht und Familienrecht. Das bedeutet, ich berate meine Mandanten, vertrete sie nach außen gegenüber dem Gegner und auch vor Gericht.  
1x
yasni 14.04.10  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Ines Müller-Baumgarten

Ich
Ich
Ines Müller-Baumgarten @ Ines Müller-Baumgarten Rechtsanwältin, Bielefeld
Ines

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Ines (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Ines

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1