Inga Griese Person-Info 

( Ich bin Inga Griese)

News

(1 - 4 von 113
)

Spiegel.de: Suizid-Debatte bei Plasberg: Selbstmord als Stilfrage

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Gunter Sachs tötete sich selbst - vier Tage später nahm nun "Hart aber fair" das Tabuthema auf: Darf ein Mensch über das Ende seines Lebens selbst bestimmen? Frank Plasbergs Diskussionsrunde gelang ein pietätvoller Balanceakt, der dem heiklen Thema absolut angemessen war. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Mao, sag was dazu!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Ein Gernegroß: Die "Welt" geht sehr hart mit Aufbau-Verleger Bernd Lunkewitz ins Gericht. Alle würdigen, wie Yves Saint Laurent die "Geheimnisse der männlichen Uniform in das frivole Reich der Seiden" zog. 

Spiegel.de: KARRIEREN: Die deutsche Queen - DER SPIEGEL

Inga Griese mag Angela Merkel, sie findet cool, dass sie Russisch kann, Englisch und dass man sich für sie nicht schämen muss. Sie findet es angenehm, ...

Spiegel.de: Szene · Rückblick 2005: Was war da los, Frau Griese-Schwenkow? - DER...

Die Journalistin Inga Griese-Schwenkow, 48, über den Tag der Kanzlerinnenwahl Für mich war das der Tag des Jahres, der 22.
Dossier exportieren
+1